ARBEITEN?

Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die richtig Lust auf Agentur haben.
Die mit anpacken und mitgestalten. Und Verantwortung übernehmen.

Bewirb Dich einfach Initiativ oder für eine konkrete Vakanz in unserem LinkedIn-Jobportal oder nachfolgend hier. 

SENIOR BERATER (M/W/D)

Denn wir brauchen Typen wie dich, die mit beiden Beinen im Leben und unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die das Gespür für gute Ideen und erfolgreiche Markenkommunikation haben. Und mit stetiger Neugier für Konzept-, Design- und Technologie-Entwicklungen im Netz punkten.

Gibt’s nicht? Gibt’s doch. Einige davon arbeiten schon bei uns, aber wir brauchen noch mehr.

Deine Aufgaben

WEITER LESEN

Dein Profil

ONLINE MARKETING MANAGER (M/W/D)

Denn wir brauchen Typen wie dich, die mit beiden Beinen im Leben und Team sowie Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die einen ausgeprägten Sinn für Zahlen, Daten, Fakten haben und gleichzeitig sehen, worauf es bei einer Kampagne ankommt. Die mit stetiger Neugier für Konzept- und Technologie-Entwicklungen in allen digitalen Media-Kanälen punkten. Gibt’s nicht? Gibt’s doch. Einige davon arbeiten schon bei uns, aber wir brauchen noch mehr.

Gibt’s nicht? Gibt’s doch. Einige davon arbeiten schon bei uns, aber wir brauchen noch mehr.

Deine Aufgaben

WEITER LESEN

Dein Profil

SENIOR ART DIRECTOR (M/W/D)

Wir brauchen Typen wie dich. Mit hohem Maß an Kreativität und scharfem Gespür für gute Kampagnen. Statisch, bewegt, in CMYK, RGB, HEX oder darüber hinaus. Die das gewisse „Händchen“ für treffsichere Layouts haben, immer auf der Suche nach den Trends für morgen sind und selbst mit ihren eigenen Ideen nie gleich zufrieden sind. In Voll- oder Teilzeit. 

Gibt’s nicht? Gibt’s doch. Einige davon arbeiten schon bei uns, aber wir brauchen noch mehr.

Deine Aufgaben

WEITER LESEN

Dein Profil

JUNIOR BERATER (M/W/D)

Denn wir brauchen Typen wie dich, die ernsthaft durchstarten wollen und den Tag immer gut organisiert beginnen. Die das Gespür für gute Ideen und erfolgreiche Markenkommunikation haben. Und mit stetiger Neugier für Marken, Kampagnen und Business punkten.

Gibt’s nicht? Gibt’s doch. Einige davon arbeiten schon bei uns, aber wir brauchen noch mehr.

Deine Aufgaben

WEITER LESEN

Dein Profil

UI-/UX-DESIGNER (M/W/D)

Wir brauchen Typen wie dich, die das gewisse „Händchen“ für treffsichere Gestaltung haben. Die immer auf der Suche nach den Trends für morgen sind und wissen, wie sie auch umgesetzt werden können.

In Voll- oder Teilzeit.

Gibt’s nicht? Gibt’s doch. Einige davon arbeiten schon bei uns, aber wir brauchen noch mehr.

Deine Aufgaben

WEITER LESEN

Dein Profil

FRONTEND-ENTWICKLER (M/W/D)

Wir brauchen Typen wie dich, die immer auf der Suche nach den Trends für morgen sind und wissen, wie sie auch umgesetzt werden können. Verlässlich und nachhaltig. In Voll- oder Teilzeit.

Gibt’s nicht? Gibt’s doch. Einige davon arbeiten schon bei uns, aber wir brauchen noch mehr

Deine Aufgaben

WEITER LESEN

Dein Profil

PRAKTIKANT/-IN PROJEKTMANAGEMENT (M/W/D)

Denn wir brauchen Typen wie dich, die Lust auf Learning by Doing haben und voll mitarbeiten, statt nur danebensitzen wollen. Die weniger Wert auf gute Noten als auf strukturiertes Arbeiten legen. Und auf die man sich verlassen kann.

Gibt’s nicht? Gibt’s doch. Einige davon arbeiten schon bei uns, aber wir brauchen noch mehr.

Deine Aufgaben

WEITER LESEN

Dein Profil

Deine Benefits bei GuP

Home und Office

Arbeiten vor Ort oder auch mal von zuhause, wenn es passt.

Standort mit Atmosphäre

Im GuP-Loft arbeiten wir alle auf einer Etage im Heusteig-Viertel – quasi „Stuttgart Downtown“.

Flache Hierarchie

Direkte Kommunikation, kurze Wege und schnelle Entscheidungen. Das zeichnet uns aus.

Freizeit durch Gleitzeit

Unser modernes Arbeitszeitmodell passt sich an dein Leben an, nicht umgekehrt.

Fruchtige Erfrischungen

Zu Kaffee und Wasser geben wir auch leckerer Limonade und Obst eine Chance.

Viel Abwechslung

Vielfalt auf allen Ebenen. Ob Kunden oder Team, wir leben den Unterschied.

Leistung zählt

Zeig uns, was du kannst, nicht was dein Lebenslauf sagt.

Option auf Weiterbildung

Lass uns schauen, wo wir noch etwas tun können.

BENEFITS

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.
Deine Bewerbungsunterlagen sende bitte direkt an:

personal@gup-stuttgart.de